• Jobs Job bei MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH

Metallbauer Konstruktionstechnik (m/w)

MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH

Rudolstadt

Rudolstadt

Metallbauer Konstruktionstechnik (m/w) MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH Rudolstadt Anfertigen von Stahl- und Metallbaukonstruktionen (Stahlhallen, Podeste, Treppen, Bühnen); Auswählen der notwendigen Werkzeuge, Vorrichtungen und Messmittel; Schweißarbeiten im Rahmen des Fertigungsprozesses.

Wir Sind Ein Mittelständischer Industriebetrieb Arbeiten Für Namhafte Auftraggeber Im In- Ausland Zu Unserem Leistungsangebot Gehören Fertigungs- Planungs- Montageleistungen Im Bereich Stahlbau- Sonderkonstruktionen Ausführung Von Schlosserleistungen Sowie Serviceleistungen Vertrieb In Diesen Bereichen Zum Baldigen Eintritt Suchen Wir Für Unseren Standort In 07407 Rudolstadt:  metallbauer Konstruktionstechnik (m/w) Ihre Tätigkeiten Im überblick: Anfertigen Von Metallbaukonstruktionen (stahlhallen Podeste Treppen Bühnen) Herstellen Von Werkstücken Für Geräte Anlagen Insbesondere Durch Schneiden Bohren Schleifen Schweißen Unter Berücksichtigung Von Form- Maßtoleranzen Auswählen Der Notwendigen Werkzeuge Vorrichtungen Messmittel Schweißarbeiten Im Rahmen Des Fertigungsprozesses Umformen Trennen Von Metallkonstruktionen Leichte Vorrichtungstätigkeiten Arbeit Nach Plänen Zeichnungen Fachliche Anforderungen: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Metallbauer Oder Schlosse Sie Verfügen über Aktuelle Berufserfahrung Im Stahlbau Metallbau Gute Schweißkenntnisse Ein Gültiger Führerschein Wären Von Vorteil Wir Erwarten: Zuverlässigkeit Genauigkeit Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Tätigkeit In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Unter Leistungsgerechter Entlohnung Interessiert Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Gmbh Prof-hermann-klare-str 8 07407 Rudolstadt Email: Bewerbung@-rudolstadtde Internet: Www-rudolstadtde Metallbauer Konstruktionstechnik (m/w) Anfertigen Von Stahl- Und Metallbaukonstruktionen (Stahlhallen Podeste Treppen Bühnen) Auswählen Der Notwendigen Werkzeuge Vorrichtungen Und Messmittel Schweißarbeiten Im Rahmen Des Fertigungsprozesses Rudolstadt

Stahlbaumonteure (m/w) (Schlosser / Schweißer / Metallbauer-Konstruktionstechnik)
   MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH (deutschlandweit)

Metallbauer Konstruktionstechnik (m/w)
   MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH (Rudolstadt)

Vorabeiter (m/w) für Stahlbau- und Schlossermontagen und Stahlbaumonteur (Schlosser / Schw
   MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH (Rudolstadt)

Lagermitarbeiter (m/w/d) in der Anlagenentsorgung
   Sonae Arauco Deutschland GmbH - Nettgau (Nettgau)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Engen)

Steuerberater (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)